Frühstück ist fertig

Der Duft von frischem Kaffee wirkt besser als jeder Wecker. Immer der Nase nach geht es zu unserem wahrlich kaiserlichem Frühstücksbuffet, und hier finden Sie das Beste, was Bayern zu bieten hat. Brot von der Hofpfisterei, Milchprodukte aus der Privatmolkerei Bauer, frisches Obst- und Gemüse aus der Münchner Großmarkthalle, Wurstspezialitäten aus unserer Metzgerei und nicht zuletzt stammen die Eier von Hühnern, die auf dem Bauernhof Krause selbstverständlich frei herumlaufen dürfen.
Ob bayerisch oder vegan: So kann der Tag kommen...

 
trennline.png
 

6.30 - 10 Uhr

 
 
wappen_beige_klein.png
 

Das Personal war sehr höflich, freundlich und aufmerksam!

blaue_Rauten_transparent.png

„Tolles und großes Frühstücksbuffet. Zum Teil selbstgebackenes Brot, aber auch viele Fruchtaufstriche (Marmelade & Co.). Es gab alles zum essen, was zu einem Frühstück dazugehört. Brot, Brötchen, Knäcke- u. Toastbrot, Brezen, Joghurt, Obst, Marmeladen, Konfitüren, Nussnougataufstrich, Honig, Wurst und Käse u. v. m. Sicherlich habe ich jetzt was vergessen beim aufzählen. Es wird für alle was da sein :-)

Frank, Jan. 2020, holidaycheck.de

100 % Gästebewertung